Adventkalender

Liebe Mamas und Papas, gerade noch pünktlich bevor die Vorweihnachtszeit beginnt, habe ich einen beziehungsorientierten Adventkalender erstellt.
Jeden Tag wird es einen Spruch und eine kleine Inspiration dazu geben.
Eines meiner ❤️ Weihnachtslieder ist „Wär uns der Himmel so nah“ von Rolf Zuckowski. Vielleicht gelingt es mir mit dem Kalender auch eure Herzen und Arme soweit zu öffnen, dass ihr zumindest in der Vorweihnachtszeit anstatt in Stress und Hektik zu verfallen, innehalten und zur Ruhe kommen könnt.


Anmeldung zum Adventkalender

Wenn Du dich zu meinem Adventkalender anmeldest, bekommst Du ab dem 1. Dezember bis Heiligabend jeden Tag eine eMail mit einer beziehungsorientierten Inspiration für die Adventzeit.

    Kostenloses, telefonisches
    Erstgespräch vereinbaren

    .

    >