„Adventspecial: Ich beantworte deine Fragen“

Ich hab’s getan!!!

Wie ja schon letzte Woche angekündigt, hab ich dir versprochen, mich einfach nur deinen Fragen zu widmen.

Und die waren so unterschiedlich, wie all die Familien, die ich in den letzten Jahren begleiten durfte:
Einige ganz offen, andere ganz konkret mit Beispielen aus dem Alltag.
Allen gemeinsam ist: Ich hab mich riesig drüber gefreut, dass so viele sich die Mühe gemacht haben, mir ihre Frage zu schreiben.
Das zeigt mir nämlich, dass ihr wirklich daran interessiert seid, es mit euren Kindern liebevoll, in Beziehung und eben Miteinander hinzukriegen!
Danke dafür!!!
Was ich draus gemacht hab?
Hört euch einfach die aktuelle Podcastfolge an und stimmt nachher ab, ob ihr mehr davon wollt!

Hier geht’s zur Podcastfolge:

Viel Spaß beim Hören!

>