"Eltern -Talk"


...die Community für alle Eltern, die mit und an ihren Kindern wachsen wollen!

Eltern sein ist wundervoll - trotzdem ist der Alltag oft genug auch richtig stressig.


kurze Nächte, Trödeln am Morgen, Wutanfälle, Meckern und Schimpfen, weil die Kinder nicht so wollen, wie du, Hausaufgabenstress, Zähneputzen, Schlafen gehen usw. usw.


Und gerade dann wäre es toll, DIE Lösung parat zu haben.

Du fühlst dich in einigen Situationen einfach überfordert und ratlos und wünscht dir Unterstützung...

aber:

  • in Büchern oder im Internet findest du  nicht, was du brauchst.
  • in den meisten FB Gruppen erhältst du viele Meinungen, die dich noch mehr verwirren
  • extra ein Coaching in Anspruch zu nehmen, ist dir (noch) zu viel


Die Lösung: Der Eltern-Talk


Der Eltern-Talk bietet dir einen Raum, indem deine Fragen und Probleme im Mittelpunkt stehen. Hier findest du individuelle auf dich zugeschnittene Lösungen.


Der Eltern-Talk ist für dich perfekt, wenn du einen Einstieg zu einem "beziehungsorientierten" Familienalltag suchst.
Gleichzeitig ist es die perfekte Lösung, wenn du als ehemalige(r) Coaching TeilnehmerIn dran bleiben willst.

und so funktioniert der ELtern-Talk:

  • 14-tägige Live Calls, in denen ich dir deine aktuellen Fragen beantworte (wenn du nicht kannst, bekommst du eine Aufzeichnung). 
  • Jede Woche eine auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmte Inspiration für deine beziehungsorientierte Elternschaft.
  • Zusätzlich gibt es eine exklusive private  Facebook Gruppe für alle TeilnehmerInnen, wo du dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst.

Im Eltern-Talk hat alles Platz

was mit deinem täglichen Familienleben zu tun hat:

  • Ist das Verhalten meines Kindes normal?
  • Was kann ich tun, wenn mein Kind einen Wutanfall hat?
  • Wie schaffe ich es, meinen Akku als Mama/Papa wieder aufzuladen?
  • Wie kann ich meine persönlichen Grenzen klar machen?
  • Wie gehe ich  mit Schulproblemen um?
  • Wie schaffe ich es, meine Nerven zu schonen?
  • Wie kann ich Konflikte ohne Strafe und Drohen lösen?
  • Was kann ich anstelle von Loben machen?
  • usw. usw. usw.

Deine Vorteile im Überblick:

Vorteil 1

Du brauchst nicht mehr stundenlang in Büchern oder im Internet nach Antworten zu suchen, die du dort ohnehin nicht findest. Sondern du erhältst individuellen Expertenrat auf deine aktuellen Fragen.

Vorteil 2

Du profitierst vom gegenseitigen Austausch in einer kleinen Gruppe von max. 10 gleichgesinnten Eltern.

Vorteil 3

Der Eltern- Talk bietet dir die Möglichkeit, solange nachzufragen, bis du die Antwort auf deine Frage und die Lösung für dein Problem gefunden hast, eben weil du die wichtigste Person hier bist und die Themen bestimmst!

Du bist es leid nur über eure aktuellen "Probleme" zu jammern, weil du weißt, dass dich das nicht weiterbringt.
Du willst endlich was tun und eine Lösung für dich und deine Kinder finden?


Dann bist du hier goldrichtig!

Der "Eltern-Talk" ist perfekt für dich, wenn....


  • in der Erziehung deiner Kinder immer mal wieder Fragen auftauchen, wo du gerne fachlichen Rat hättest!

  • du dich manchmal unsicher und/oder überfordert mit den täglichen Herausforderungen fühlst!

  • du keine Lust hast, wieder in den Alltagstrott zurückzufallen, sondern dran bleiben willst.

Dein Coach:

Mag.a Heike Podek

Ich bin Heike, Erziehungswissenschaftlerin, Coach für Eltern und Familien und Gründerin von Beziehungsorientiert.at. mit 20 Jahren Berufserfahrung ;)

Neben diesen beruflichen Labels bin ich auch Ehefrau und Mama von zwei lebendigen und tollen Mädchen im Alter von 8 und 4 Jahren, die mich täglich herausfordern und wachsen lassen ;)
Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktioniert und lebe einen beziehungsorientierten Umgang, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch die von uns Eltern Platz haben.
Und genau dabei unterstütze ich auch dich!!!

Wähle aus, welches      Eltern-Talk Paket für dich passt.

Monatsabo

Du magst den Eltern-Talk ausprobieren, weil du gerade aktuell einige Fragen und Herausforderungen hast.

49€

JAHRES-Abo

Du magst über einen Zeitraum von 12 Monaten die Möglichkeit haben, begleitet zu werden, wann immer du magst.

299€

Das sagen meine KundInnen über mich:

Melanie

Mama einer 6 jährigen Tochter

perfektes Angebot

Ich hab schon öfter Coaching in Anspruch genommen - oftmals ohne Erfolg. 
Bei Heike war das anders. Sie ist total bodenständig, präzise und auf den Punkt. Endlich ist Familie und Mama sein so, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Jenny

Mama eines 2,5 jährigen Sohnes

Ich bin entspannter.

Immer dachte ich, ich  muss alles perfekt machen und war dann völlig am Boden zerstört, wenn ich  mal wieder nicht ruhig geblieben, sondern meinen kleinen Sohn angeschrieen habe.

Durch das Coaching mit Heike habe ich gelernt, gelassener mit mir und meinem Sohn umzugehen. Danke dafür.


Lisa

Mama einer 4 jährigen Tochter

Stück für Stück zur Harmonie

Vielen herzlichen Dank für deine tollen Tipps und Inspirationen. Ich habe Stück für Stück alles umgesetzt und auch wenn es manchmal ganz schön anstrengend war, hat es sich total gelohnt. Meine Tochter ist wie ausgewechselt, seit ich gelernt habe, meine eigenen Grenzen zu kommunizieren.

 Wie lange willst du noch...

  • jammern und dich alleine im Kreis drehen?
  • glauben, dass der Stress bei Euch zuhause nur „eine Phase“ ist?
  • glauben, dass es bei euch besonders "kompliziert" ist?
  • Genörgel und Geschimpfe ertragen?


Oder bist du bereit, dir ganz gezielt zu deinen Herausforderungen Impulse zu holen - ohne großes Zeitinvest? 



>