Hilfe, Pubertät….!!!!

Schreckensthema Pubertät!!!

Fürchtest du dich auch davor, dass dein Kind

😳 nur noch zu Hause rumhängt, meckert und nichts macht?
😳 sich benimmt, als wäre es in einem Hotel und du seine Angestellten?
😳 nur noch am Handy oder Tablet hängt?
😳 nur noch mit dir streitet und keine normale Kommunikation mehr möglich ist?
😳 dich ohnmächtig fühlen lässt, weil du nicht mehr weißt, wie du ran kommen kannst?

Über diese Phase der Autonomieentwicklung unser Kinder/Jugendlichen habe ich mit der lieben Ines Berger gesprochen.

Eine Zeit, in der wir Eltern ordentlich auf die Probe gestellt werden und manchmal ganz schön an unsere Grenzen kommen.

Die Pubertätsexpertin rät dazu, die Pubertät als Schatzkiste zu sehen und uns Eltern bereit zu machen, uns nochmal ganz neu mit uns selbst auseinandersetzen zu dürfen.

Wenn du wissen willst, was genau damit gemeint ist und wie du die Pubertät mit deinem Kind auf liebevolle Weise durchleben kannst, das erzählen wir dir in der aktuellen Podcastfolge.

Hier geht’s zur Podcastfolge 👉🏻

>