"​​Live-Webinar"


​Trotzphase - Wie gehe ich mit Wut und Aggressionen um?

am: 01.04.2020 um 19:00 Uhr


​Dein Kind bringt dich manchmal echt an deine Grenzen….
Gerade in der „Trotzphase“ oder besser Autonomiephase kann das teilweise ganz schön häufig passieren… dein Kind ärgert sich heftig, manchmal ohne ersichtlichen Grund, schmeißt sich auf den Boden, schreit laut und schlägt um sich...
Das macht dich ganz schön hilflos und ohnmächtig. Du willst liebevoll bleiben, aber es gelingt dir einfach nicht?


Dann bist du hier goldrichtig!

In meinem ​

Live-Webinar lernst du...



​" ​wie du Gelassen mit Wutanfällen umgehen und dein Kind begleiten kannst"


1

​​​typische Anzeichen der Trotzphase bzw. Autonomiephase (was ist normal und wann musst du dir Sorgen machen?).


2

​praxisnahe und erprobte Strategien, wie du mit den Wutanfällen und Aggressionen deines Kindes umgehen kannst.


3

​wie​ du deine eigenen Nerven schonst und trotzdem für dein Kind da sein kannst.


​Mein ​Live-Webinar ist perfekt für dich, wenn....


  • ​du ​​dich bei Wutanfällen deines Kindes häufig hilflos und ohmächtig fühlst.

  • ​​du unsicher bist, wie du auf den Zorn und die Aggressionen deines Kindes reagieren sollst.

  • ​​es dir oft nicht gelingt ruhig zu bleiben, weil dich das Verhalten deines Kindes in Rage bringt.

​Dein Coach: ​​

Magª Heike Podek

​​Ich bin Heike Podek, Eltern und -Erziehungscoach und Expertin für einen beziehungsorientierten Umgang mit Kindern.
I​n meinem ​Live-Webinar teile ich meine Strategien aus meiner  

20-jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Eltern und Kindern mit dir. 

Außerdem kannst du mir persönliche deine Fragen stellen, die ich dir live im Webinar beantworte.

Melde dich jetzt ​an und lerne ​ ​mich persönlich kennen.
Ich freue mich auf dich.
​​Deine Heike


​Michael

​Papa eines 3 jährigen Sohnes

​Starke Veränderung

​​​Bereits nach 3 Tagen zeigte sich eine deutliche Veränderung in S. Verhalten. Und auch bei mir funktionierten die Tipps, die wir erhalten haben. Nach nur ​4 Wochen schien unser Problem gelöst und es hat bis heute gehalten.

​Manuela

​Mama einer 2,5 jährigen Tochter

​Endlich entspannt!

​Ich habe mich komplett hilflos gefühlt, wenn unsere Tochter ausgezuckt ist. Oft bin ich dann selbst an zu schreien gefangen. Mit Hilfe ​von Heike ​weiß ich, was ich tun kann, um A. zu begleiten und aus dem Anfall rauszuholen. Danke

​Gabi

​Mama eines 4 jährigen ​Sohnes

​Wow

​Durch den Kurs konnte ich S. Verhalten viel besser verstehen und auf seine Bedürfnisse eingehen. Ich habe aber auch gelernt meine eigenen Grenzen zu wahren. Unsere Beziehung ist sooo viel besser geworden.

​​​Live-Webinar ​​"Trotzphase ​- ​Wie gehe ich mit Wut und Aggressionen um?" ​





Wann: 01.04.2020
um: 19:00 Uhr


​ ​Vorteils-Preis:



​15 € ​


​statt ​35€



​Wie läuft ein ​
Live-Webinar eigentlich ab?

​Allgemeines

​​In meinen ​Live-Webinaren kannst du ganz gemütlich von zu Hause aus teilnehmen.
​Du kannst mich sehen und hören und ​hast die Möglichkeit, mir deine Fragen direkt ​zu stellen . Auch wenn wir uns also nicht im gleichen Raum befinden, können doch alle Teilnehmer zu gleichen Zeit dabei sein und ​sich austauschen.

​Anmeldung

​Nachdem du dich angemeldet hast, bekommst du von mir eine Bestätigung, dass du dabei bist. Eine halbe Stunde vor dem Webinar erhälst du einen Link, mit dem du Zutritt zum Webinarraum.

​Technik

​Ich mache meine Online Webinare über das Konferenztool Zoom. Wenn du teilnehmen willst, ist es hilfreich, wenn du die kostenlose Version (www.zoom.us) vorab auf deinem Handy oder Computer runterlädst.

​ ​Bist du bereit für ​​mein ​Live-Webinar?

​Dann melde dich jetzt für "​Trotzphase - Wie gehe ich bloß mit Wut und Aggressionen um?" an!


Du siehst, du musst nicht alleine lenren, wie du trotz eines Wutanfalls deines KIndes ruhig und gelassen bleibst.
Du k annst aufhören das xte Buch zu lesen und das Internet zu durchforsten, in der Hoffnung dort DIE Lösung für euch zu finden. Und du kannst aufhören, dich hilflos und ohmächtig zu fühlen.


Willst du das?


Dann komm an Bord und meld dich an.

Ich freue mich auf dich


>