Mein Angebot

Jeder Mensch, jedes Kind und jeder Elternteil ist einzigartig. Daher richtet sich mein Angebot danach, was deine Familie, dein Kind und du in eurer ganz speziellen Situation brauchen. Wenn Eltern zu mir kommen, sind häufige Themen eine Verhaltensauffälligkeit des Kindes, Wutanfälle oder Aggressionen, Schulprobleme oder ständige Konflikte zu Hause. Irgendwo zwischen vielen Lösungsversuchen ist die Hoffnung verloren gegangen und Verzweiflung macht sich breit. Dabei sind die Lösungen oft überraschend einfach. Und es ist nicht einmal wichtig, ob dein Kind eine Diagnose wie AD(H)S oder Wahrnehmungsstörung erhalten hat, ob es als verhaltensauffällig oder unangepasst gilt, ob es Defizite oder besondere Begabungen hat oder ob einfach eure Beziehung nicht mehr so ist, wie du sie dir wünscht. In meiner Arbeit zeige ich dir, wie du wieder Leichtigkeit und Freude in euren Familienalltag bringen kannst und das oftmals in verblüffend kurzer Zeit. Auf Basis der von mir entwickelten SE-AU-WE-Methode biete ich dir Unterstützung für deine Famiulie, dein Kind und dich in unterschiedlichen Varianten an. Wenn du also von meiner Erfahrung profitieren und dich von mir auf dem Weg in ein harmonisches Familienleben begleiten und unterstützen lassen willst, dann wähle aus den untenstehenden Angeboten das für dich passende aus:


Mein Angebot
Coaching
Coaching

Der Klassiker unter den Unterstützungsangeboten. Mein Live Coaching – du und ich 1:1. Hier finden wir gemeinsam eine auf deine Familie zugeschnittene Lösung für euer Problem.

eMail-Coaching
eMail-Coaching

Du kommst von weiter weg oder willst Unterstützung genau dann wenn du sie brauchst, ganz einfach per mail oder sms – ohne Wartezeit und fixe Terminabsprachen? Dann ist email Coaching das Richtige für dich.

eMail-Kurse
eMail-Kurse

In meinen Email Kursen erwarten dich viele Informationen zu einem bestimmten “Erziehungsthema” und zusätzlich die Möglichkeit jederzeit Fragen zu stellen sowie ein Video Live Coaching mit mir.

Pfelgeelternrunde
Pfelgeelternrunde

Da ich selbst Pflegemama bin, habe ich in meiner Praxis eine Pflegeelternrunde gegründet, zu der sich Pflegemamas und -Papas regelmäßig treffen uns austauschen.

Kostenloses, telefonisches
Erstgespräch vereinbaren

.