eMail-Kurse

Kennst du das auch? Du liest ein “Erziehungs -Buch” und wenn du fertig bist, weißt du vor lauter Tipps nicht, wo du anfangen sollst?
Bei meinen eMail-Kursen ist das anders:
Sie vermitteln dir schnell und einfach Zugang zu einem bestimmten Thema.
Du bekommst über 4 Wochen jede Woche ein eMail mit ein paar Inspirationen und/oder Umsetzungsaufgaben, die du in der Woche in deinen Familienalltag integrieren kannst. Und solltest du Fragen haben oder Unklarheiten auftreten, schickst du mir einfach ein mail und wir klären das. Am Ende des Kurses gehen wir in einer Video Live Session noch ganz individuell auf übrige gebliebene Fragen oder Schwierigkeiten ein.
eMail-Kurse sind also eine flexible Lösung für Eltern mit wenig Zeit – denn du kannst die eMail lesen, wo du willst, wann du willst und sooft du willst und dich sofort an die Umsetzung machen.
Such also gleich das Thema aus, was dich am meisten interessiert und melde dich noch heute an!

 


eMail-Kurse

Deine Vorteile:

  • Vier eMails zum jeweiligen Thema mit klaren Infos, Ideen, Inspirationen und umsetzbaren Handlungsanweisungen.
    Jede Woche erhältst du eine email, damit du in dieser Zeit die Inhalte in deinen Alltag einfließen lassen kannst.
  • Jederzeit die Möglichkeit mit mir per eMail/sms zu kommunizieren, wenn du Fragen hast.
  • Ein 30 Minuten live Video Coaching mit mir, indem wir nochmal ganz individuell auf ein Kind und eure Situation eingehen und eine gemeinsame Lösung erarbeiten können.
Trotzphase überleben - "Wie gehe ich bloß mit Wut und Aggression um?"
Trotzphase überleben –
“Wie gehe ich bloß mit Wut und Aggression um?”

"Mein Kind will einfach nicht hören!"
“Mein Kind will einfach nicht hören!”