​eMail Coaching!!!


​...die schnelle und einfache Art

der Unterstützung

Ich helfe Mamas und Papas durch das Coaching per eMail ​​dabei, schwierige Phasen und Konflikte mit ihren Kindern, 

leicht und einfach zu meistern.




​Kennst du folgende ​Situationen?

​1

​Du hast ein Problem mit deinem Kind und hättest gerne eine fachliche Einschätzung?

​ 2

​Du ​fühlst dich hilflos und überfordert mit einem bestimmten Verhalten deines Kindes und suchst nach einer Idee, was du tun kannst?

​ 3

​​Du hast einen Konflikt mit deinem KInd und ​weißt einfach nicht, wie du ihn lösen sollst? 

​Du magst in keine Praxis gehen, sondern möchtest dein Anliegen lieber schreiben

und wünscht dir ein kontinuierliches Coaching mit garantiert Antwortzeiten von 48 Stunden?


Dann bist du hier goldrichtig!

​eMail Coaching ist perfekt für dich, wenn....


  • ​in der Erziehung deiner Kinder immer wieder Fragen auftauchen, wo du gerne fachlichen Rat hättest?

  • ​du dich unsicher fühlst, wie du mit bestimmten Konflikten umgehen sollst?

  • ​du dir Unterstützung in der Erziehung wünscht, ohne lange Wartezeit oder Fahrtwege

​Deine Vorteile:

Huge Benefit 1

​Du bekommst Hife genau dann, wenn du sie brauchst. Du schreibst mir einfach, wo du nicht weiter weißt und erhältst innerhalb von 48 Stunden meine Antwort


Huge Benefit 3

keine Kinderbetreuung/ Babysitter notwendig

Huge Benefit 2

​Du profitierst von garantierten Antworten - auch am Wochenende.


Huge Benefit 4

​Du kannst mich jederzeit fragen und brauchst nicht auf einen Termin warten

​Warum ​Coaching per  eMail?

  • ​​Durch das Schreiben kannst ​​du dein Anliegen direkt strukturieren und reflektieren.
  • Wenn es dir unangenehm ist, über dein Anliegen mit jemandem persönlich zu sprechen, hast du so die Möglichkeit, trotzdem einen ersten Schritt Richtung Veränderung zu gehen.
  • Du kannst dir in Ruhe überlegen, was du mich fragen möchtest und dir Zeit nehmen, um deine Geschichte zu schildern.
  • Du kannst meine Coaching-Mails immer wieder lesen und die Inhalte in Ruhe durcharbeiten und sacken lassen.
  • Wenn du es möchtest, kannst du während unseres Emailkontaktes vollkommen anonym bleiben.

​Dein Coach: ​​

Magª Heike Podek

​Heike  ist Coach für Eltern und arbeitet seit 20 Jahren mit Familien mit Krisen und Konflikten in unterschiedlichen Bereichen.

Neben ihrer Tätigkeit in der Praxis, bietet sie ihre Coaching auch per mail an, schreibt Artikel in Fachzeitschriften und bietet Workshops und Kurse für Eltern an.

Ihr erprobtes Wissen teilt Heike in ihren beiden Email Kursen zum Thema „Mein Kind will nicht hören“ und „Trotzphase überleben“.

​Sabine

​Mama einer 8 jährigen ​Tochter

​​perfektes Angebot

​Für das Live Coaching ist Heike leider zu weit weg und Video ist für mich immer so schwierig, dass ich mich für das eMail Coaching entschieden habe. Und es war total super, weil ich immer wenn ich Zeit hatte schreiben konnte. Und auch die Antworten konnte ich ihn Ruhe lesen, dran arbeiten und nochmal nachschauen, wenn ich glaubte etwas vergessen zu haben! 

​Jörg

​Papa eines 5 jährigen ​Sohnes

​Ich bin entspannter.

​​Das hätte man sich vor 3 Wochen gar nicht vorstellen können - vermutlich lag es auch daran, dass ich sicherer und entspannter geworden bin, weil ich wusste, dass ich dir im Notfall immer schreiben kann und mir so schnell antwortest.

​Karin

​Mama einer 4 jährigen Tochter

​​Stück für Stück zur Harmonie

​Vielen herzlichen Dank für deine Tipps und deine Mühe. Ich habe Stück für Stück alles umgesetzt und vor allem das mit dem Spielzeug hat super geklappt. Ich freu mich schon auf die nächsten Mails...

​Wähle aus, weches ​eMail Paket ​für dich passt.

​Monatsabo

​Du willst regelmäßige Unterstützung?

In diesem Fall ist das Monatsabo genau richtig für dich! Du bekommst einen ​Monat lang unlimitierte Unterstützung per email von mir.

​99€

​5er Block

Dieses Paket ist ideal, wenn du in unregelmäßigen Abständen meine Hilfe benötigst. Du bekommst 5 Antworten in einem Zeitraum von 6 Monaten von mir

​99€

​Die wichtigsten Fragen zum ​eMail Coaching

Wie lange läuft das Coaching? 


Der 5er-Block endet mit der fünften Coaching-Antwort, die du von mir erhalten hast.
Das Monats-Abo läuft jeweils einen Monat (beginnend mit dem Tag der Buchung des Monats-Abos) und verlängert sich – sofern du nicht innerhalb des jeweils laufenden Monats kündigst – jeweils um einen Monat.


Wie funktioniert die Kündigung des Abos? 


Du kannst jederzeit und einfach kündigen. Wenn du das eMail-Coaching nicht weiter in Anspruch nehmen möchtest, reicht ein einfaches eMail an office@beziehungsorientiert.at . Sobald du gekündigt hast, läuft das eMail-Coaching noch 1 Monat nach deiner letzten Zahlung weiter.


Muss ich den 5er Block auch kündigen?


Nein. Sobald du die fünfte Coaching-Antwort von mir bekommen hast, endet der 5er-Block. Es findet KEINE automatische Verlängerung statt.


Muss ich den 5er Block ​innerhalb einer bestimmten Zeit aufbrauchen?


​Ja, der 5er-Block ist ein halbes Jahr gültig ab Buchungsdatum. Danach verfallen nicht genutzte eMails. Die Frist beginnt zu laufen mit dem Tag, an dem du den 5er-Block buchst.


 Die Antwort auf deine Frage ist genau ein eMail entfernt!!!

​​​Worauf wartest du noch?

Meld dich jezt an!