Impuls- Eltern Coaching live!

Nicht immer braucht es gleich ein langes Coaching. 

Dennoch wäre ein genialer Impuls, ein praxisnaher Tipp oder eine neue Sichtweise wirklich hilfreich!


Am 31.01.22 bekommst du genau das!!!

Was kann ich tun, wenn mein Kind einfach nicht auf mich hört?
Was mache ich, wenn ich bei einem Wutanfall meines Kindes einfach nicht zu ihm durchdringe?
Was hilft, damit wir morgens pünktlich aus dem Haus kommen?


Hier bekommst du Antworten!

"Impuls - Eltern Coaching - Live"

Du bist nicht allein, denn auch anderen Mamas und Papas geht es wie dir.

Und darum wird's gehen:

Du erhältst:

Antworten auf deine Fragen zum Erziehungsalltag

Du lernst:

was du tun kannst, um mit deiner aktuellen Herausforderung umzugehen

Du erfährst:

welche Tipps funktionieren und was du erst gar nicht ausprobieren solltest.

Das sagen bisherige  TeilnehmerInnen:

Cornelia

Mama von zwei Söhnen (3+1)

Praktische Tipps

Den Wutanfall konnte ich dank deiner Hilfe mit einer gewissen Leichtigkeit begleiten.

Petra

Mama von zwei Töchtern (5+3)

neue Sichtweisen

Dank deiner Impulse, der anderen Sichtweise konnten wir eine neue Tür öffnen und haben den Start in den Kindergarten sehr gut gemeistert. 


Gloria

Mama eines Sohnes (3)

Es hat Spaß gemacht.

Heike is eine tolle und großartige Hilfe/Unterstützung die Sachen anders zu betrachten und siehe da es läuft dann alles viel viel besser und entspannter ab. Es is ein mehr an Liebe und Verbundenheit Respekt und Verständnis finde ich.


Wie genau funktioniert das Impuls Coaching?

Das Impuls Eltern Coaching live findet online (via Zoom) statt, d.h. du kannst ganz bequem von zu Hause aus teilnehmen.


Bei der Anmeldung kannst du direkt deine Frage stellen, zu der du dir einen Impuls, Tipp oder eine neue Sichtweise wünscht. Je konkreter deine Frage, um so konkreter kann ich dir auch antworten. Wenn du keine Frage hast, dann tippst du einfach "keine Frage" in das Feld ;)


Du kannst, so wie alle anderen TeilnehmerInnen mit Video und Ton teilnehmen, aber natürlich auch jederzeit beides abschalten und so "anonym" bleiben.


Natürlich ist es mir - je nach TeilnehmerInnenanzahl, nicht immer möglich alle Fragen zu beantwortet. Die ersten 5 Fragen, die bei mir einlangen werden auf jeden Fall fix beantwortet. Aber hab keine Sorge, wenn deine nicht dabei sein sollte, denn oftmals lassen sich Fragen zusammenfassen oder auf das eigenen Thema anpassen.Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass du vom Impuls Eltern Coaching live profitierst.

Hör auf  Mit Eurem Gegeneinander...

und fang an, den ersten SCHRITT zu gehen zu einem liebevollen Miteinander

anstatt "nicht hören"
und "schimpfen"
miteinander sprechen
und Spaß haben!!!

Dein Coach:

Magª Heike Podek

Ich bin Heike,  Mama von zwei temperamentvollen Mädels, Ehefrau und Coach für Eltern und Kinder.


Ich unterstütze Mamas mit Kinder zwischen 2 und 10 Jahren weg vom Schimpfen, Streit und ständigen Konflikten hinzu einem liebevollen und leichten Miteinander.


Darüber hinaus ist es mir wichtig, Eltern dabei zu unterstützen wieder in ihre Kraft zu kommen und die Mama oder der Papa zu sein, die sie sein wollen. Ohne Schreien, ohne Strafen und ohne ständige Diskussionen... 


Ich habe Erziehungswissenschaften und Psychologie studiert und arbeite seit über 20 Jahren mit Familien.
Außerdem halte ich regelmäßige Workshops und Webinare und schreibe Artikel in unterschiedlichen Fachzeitschriften.

Willst du das auch?

Schluss mit Gegeneinander
Schluss mit Stress
Gemeinsam schaffen

Es braucht nicht immer ein wochenlanges Coaching

Manchmal reicht es auch, einfach mal die Sichtweise zu ändern, den ersten Schubs zu kriegen, damit du wieder weitergehen kannst auf deinem Weg - gemeinsam mit deinem Kind.
Raus aus dem Stress, den Konflikten, dem Gegeneinander.
Bist du dabei?

Anmeldung zum "Impuls- Eltern Coaching"
(Online via Zoom)

am 31.01.22 

Uhrzeit: 18:00 - 19:30 Uhr

Kosten: 25€ pro Person


Das Impuls Eltern Coaching findet, ähnlich wie meine Workshops und Seminare

gemeinsam mit anderen Mamas und Papas statt.


>