Miteinander statt Gegeneinander
Garantie


Die „Miteinander statt Gegeneinander Garantie ist eine von mir, Mag. Heike Podek, freiwillig eingeräumte Garantie für dich als  TeilnehmerIn des Coachingsprogramms „Miteinander statt Gegeneinander“.
Nach vielfacher Durchführung des Programms, den Rückmeldungen meiner TeilnehmerInnen und aus meiner 20 jährigen Erfahrung, bin ich zu 100% davon überzeugt, dass die angebotenen Strategien und Tools erfolgreich sind und bei entsprechender Umsetzung jede Mutter oder jeden Vater weiterbringen auf dem Weg zu einem liebevollen und harmonischen Familienalltag.

Doch nicht nur das. Ich gebe dir darüber hinaus folgende Garantie (100% Geld zurück):
Solltest du nach Ablauf des Programms der Meinung sein, dass sich in deinem Familienalltag durch die Umsetzung der erlernten Strategien und Tools und die Änderung deiner eigenen Haltung, gemäß den Anleitungen, in deiner Familie absolut nichts zum Besseren hin verändert hat, dann bin ich bereit, dir den vollen Rechnungsbetrag zu erstatten.
Du kannst dein Anliegen in einem Gespräch (Videocall) mit mir darlegen und  im Falle der gemeinsam festgestellten “Unwirksamkeit”, bekommst du den gesamten Betrag, den du für die Teilnahme an „Miteinander statt Gegeneinander“ bezahlt hat zurück.

Gültigkeit: Ein möglicher Anspruch der Garantie kann nur innerhalb von 5 Werktagen nach Ablauf der 8 Wochen vom Coachingprogramm „Miteinander statt Gegeneinander“ angezeigt werden. In dieser Zeit kannst du ein mail von Mo – Fr an office@beziehungsorientiert.at mit der Bitte um ein Gespräch senden.

Aus dieser Garantie kann kein Rechtsanspruch abgeleitet werden. Ich versichere dir jedoch, jeden ehrlichen Antrag zu akzeptieren und die Garantie auch wirklich umzusetzen.

Mag.a Heike Podek - Bahngasse 2/1 - 7202 Bad Sauerbrunn
Fon: 0676-7905837 email: office@beziehungsorientiert.at

>