Online Video Kurs:

"Hilfe! Mein Kind will nicht hören!"


Erfahre das Geheimnis authentischer Kommunikation zwischen Eltern und Kind.

Ich helfe Mamas und Papas dabei, ihre Kommunikation so zu verändern, dass ihre Kinder ihnen wieder zuhören können und so ständige Konflikte vermieden werden.

Dein Kind hört nicht auf dich oder ignoriert dich sogar komplett? Du hast manchmal das Gefühl, du redest gegen eine Wand und dein Kind mault dich nur an, wenn es etwas erledigen soll?
Viele Situationen, wie z.B. Termine einhalten, Aufräumen, Hausübung machen usw. ziehen sich ewig hin und ihr geratet immer wieder in Streit? Du bist genervt, fühlst dich hilflos und schreist dein Kind immer häufiger an...

Dann bist du hier goldrichtig!

In meinem Kurs lernst du...

"eine völlig neue Art der Kommunikation

mit denem Kind"

1

Wie du deine Sprache so veränderst, dass du nicht alles 100x sagen musst.



2

Wie du anstatt zu schreien und mit Konsequenzen zu drohen, deine persönlichen Grenzen deutlich machst und damit JA zu dir selbst sagst.



3

Wie du mithilfe einer strukturierten Strategie eure Konflikte lösen kannst - ohne Gewinner und Verlierer!



Mein Kurs ist perfekt für dich, wenn....


  • Du den Eindruck hast, dein Kind hört dir überhaupt nicht zu oder ignoriert dich.

  • Dein Kind dich anmault, wenn es etwas erledigen soll und/oder sich nicht an Abmachungen hält.

  • Du zunehmend genervt bist und dein Kind anschreist oder mit Konsequenzen drohst, obwohl du das eigentlich nicht willst.

Du willst Boni?

kriegst du...

Bonus 1

konkrete Arbeitsblätter und Übungen zu dein einzelnen Modulen des Kurses


Bonus 2

private Facebook Gruppe, in der du dich mit anderen Eltern, die am Kurs teilnehmen austauschen und auch mir jederzeit Fragen stellen kannst.


Bonus 3

1 Live Coaching mit mir (per Zoom - den Termin machen wir uns gemeinsam aus) bei dem wir deine Strategien individuell an dich und dein Kind anpassen.


Deine Vorteile:

Vorteil 1

Keine fixen Zeiten: du kannst wann immer du willst mit dem Kurs starten, die Videos anschauen und die Inhalte umsetzen.


Vorteil 3

keine Kinderbetreuung/ Babysitter notwendig.

Vorteil 2

4 Videos zum Anschauen und Lernen:
effektiv, praxisnah, auf den Punkt gebracht


Vorteil 4

keine extra Technik notwendig - ein Handy oder Comuter mit Internet reichen völlig aus.

Hör auf zu Schreien...

und fang an, ein harmonisches Miteinander zu leben

anstatt "nicht hören"
und "schreien"
miteinander sprechen
und Spaß haben!!!

Das lernst du im Kurs:

1

Woche 1

In Woche 1 erkläre ich dir, wie du Kontakt zu deinem Kind herstellen kannst und was du machen kannst, damit du dir bei deinem Kind Gehör verschaffst und deine Bitten und Anweisungen ankommen.


2

Woche 2

In Woche 2 schauen wir und klassische Fehler in der Sprache mit Kindern an und ich zeige dir, wie du sie nicht nur vermeidest, sondern auch zu einer persönliche Sprache findest. Auf diese Weise musst du Dinge nicht x-Mal wiederholen, sondern verschaffst dir schnell Gehör bei deinem Kind.


3

Woche 3

In Woche 3 zeige ich dir eine Technik, mit der du in Zukunft weißt, wie du reagieren kannst, wenn dein Kind sich mal wieder nicht an eure Abmachung hält und du trotzdem seine und deine Bedürfnisse unter einen Hut bekommst.


4

Woche 4

In der letzten Woche schließlich bekommst du von mir eine Megastrategie, die dir Step by Step zeigt, wie du auch in Zukunft aufkommende Konflikte mit deinem Kind easy lösen kannst.


Dein Coach:

Magª Heike Podek

Heike ist Erziehungswissenschaftlerin und Coach für Eltern und Familien. 

Sie arbeitet seit 20 Jahren mit Kindern, Eltern und Familien. In ihre Arbeit fließen auch alle Erfahrungen aus ihrer Arbeit mit Familien in Krisensituationen und unterschiedlichen familiären Konflikten ein. 

Neben ihrer Tätigkeit in der Praxis, bietet sie ihre Coaching auch per mail an, schreibt Artikel in Fachzeitschriften und bietet Workshops und Kurse für Eltern an.

Außerdem ist sie Ehefrau und Mama von zwei wilden und lebendigen Mädchen, die sie täglich herausfordern und wachsen lassen ;)


Melanie

Mama eines 4 jährigen Sohnes

Starke Veränderung

Ich war vor dem Kurs verunsichert und hab mich teilweise überfordert gefühlt. Ich hatte das Gefühl, mein Kind hört mir nicht mehr zu und macht einfach was es will. Schon in der zweiten Woche konnte ich deutliche Veränderungen sehen und konnte so gestärkt weitermachen. Meine Einstellung meinem Sohn gegenüber hat sich deutlich verändert und heute kann ich unsere Konflikte ohne schreien lösen.

Barbara

Mama einer 3 jährigen Tochter

Wir sind endlich entspannt!

Mit Hilfe des Kurses haben wir unsere komplette Kommunikation umgestellt und finden so fast immer eine Lösung, die für alle passt.

Susanne

Mama einer 7 jährigen Tochter

Konflikte lösen klappt jetzt super

Durch den Kurs konnte ich meine eigenen Kommunikation reflektieren und dann mit Hilfe von Heikes leicht verständlichen Step by Step Erklärungen einen neuen Weg finden, unsere Konflikte zu lösen.

Online Programm Mein Kind will nicht hören"


  • 4 Videos verteilt auf 4 Wochen
  • Nachvollziehbare Beispiele
  • Klare und umsetzbare Strategien


Deine Boni:

  • konkrete Arbeitsblätter und Übungen
  • eine private Facebook Gruppe, in der du jederzeit deine Fragen stellen kannst.
  • 1 Live Coaching (per Zoom) mit mir für den individuellen Feinschliff





Preis:



nur 399,- € 




Willst du das auch?

Schluss mit Schreien
Schluss mit Stress
Happy Life!!!

 Bist du bereit für deine Online Coaching Programm?

Dann melde dich jetzt für "Hilfe!" Mein Kind will nicht hören" an!


Du siehst, du musst nicht alleine Bücher wälzen und Stratgien finden,

wie dein Kin dir zuhört, auch wenn du ruhig mit ihm redest.
Du kannst aufören zu schreien und endlich wieder die Momente mit deinem Kind genießen.

Willst du das?


Dann komm an Bord und meld dich an!

Ich freue mich auf dich!


>