"Machtkämpfe vermeiden"


 Online Webinar für 0,- €


Verwandle euer Gegeneinander in ein liebevolles Miteinander


25.04.2022 um 19:30 Uhr

Egal um was du dein Kind bittest, alles scheint bei euch in einem fürchterlichen Machtkampf zu enden.
Doch wenn du ihn nicht gewinnst, dann tanzt dir dein Kind schließlich irgendwann auf dem Schädel herum und du hast jegliche Autorität verloren!


Es geht auch ohne Machtkämpfe!

In diesem Webinar lernst du...

1

... warum es bei euch mehr Gegeneinander als Miteinander gibt

2

... was du tun kannst, um Machtkämpfe endlich liebevoll zu beenden


3

...wie dir gelingt, ein liebevolles Miteinander mit deinem Kind zu leben


Das sagen meine  TeilnehmerInnen:

Sandra

Mama von zwei Mädchen (3+5)

cooles Webinar

War echt cool das Webinar, danke. Jetzt weiß ich endlich, was ich tun kann und alles geht viel leichter (ohne schimpfen und schreien)!!!

Isabel

Mama eines 5 jährigen Sohnes

Endlich ohne Drohen

J. lässt sich mit der Strategie viel schneller beruhigen und aus einem Wutanfall rausholen. 
Vielen vielen Dank!

Birgit

Mama einer 7 und einer 2,5  jährigen Tochter

wunderbar harmonisch

Es läuft gerade wunderbar harmonisch. Ich kann stolz sagen, dass wir Fortschritte bei der Umsetzung deiner Tipps machen. Danke


Dieses Webinar ist perfekt für dich, wenn du

  • zu den Mamas gehörst, die raus wollen aus den ständigen Machtkämpfen mit ihrem Kind
  • nicht an den ultimativen Zaubertrick glaubst, der alles von selbst verändert, sondern selbst aktiv sein willst.
  • Du endlich wieder mehr Lachen, mehr Freude und mehr Spaß in eurem Familienalltag leben willst.

Dein Coach:

Magª Heike Podek

Ich bin Heike,  Mama von zwei Mädels, Ehefrau und Coach für Eltern und Kinder.


Ich unterstütze Mamas mit Kinder zwischen 2 und 10 Jahren weg vom Schimpfen, Streit und ständigen Konflikten hinzu einem liebevollen und leichten Miteinander.


Darüber hinaus ist es mir wichtig, Eltern dabei zu unterstützen wieder in ihre Kraft zu kommen und die Mama oder der Papa zu sein, die sie sein wollen. Ohne Schreien, ohne Strafen und ohne ständige Diskussionen... 


Ich habe Erziehungswissenschaften und Psychologie studiert und arbeite seit 20 Jahren mit Familien.
Außerdem halte ich regelmäßige Workshops und Webinare und schreibe Artikel in unterschiedlichen Fachzeitschriften.

 Bist du dabei?

Dann melde dich hier für das Online Webinar "MACHTKÄMPFE vermeiden" für 0,- € an


am 25.04.2022 um 19:30


Melde dich hier an und sichere dir deinen Platz!

>