mother scolds her child

"Schluss  mit Schimpfen"


Genervt - gereizt -  ungeduldig!

Das kannst du tun, damit euer Alltag wieder frei von Gemecker wird!

 Elternseminar am 3.11.21 um 20 Uhr


Dein Kind tut nicht, was du sagst, gibt Widerworte und hält sich nicht an Vereinbarungen?
Du redest und erklärst, doch irgendwann platzt dir einfach der Kragen und du schimpfst und schreist.

Anschließend kommt das schlechte Gewissen, denn so eine dauernd meckernde Mama wolltest du nie sein. Ideen, wie du die ständigen Konflikte anders lösen kannst, hast du aber auch nicht...


Dann bist du hier genau richtig!

Elternseminar "Schluss mit Schimpfen"

Und darum wird's gehen:

Du erfährst:

warum wir überhaupt sooft schimpfen

Du lernst:

was du tun kannst, um in Zukunft weniger zu schimpfen

Deine Fragen

sind mir wichtig und die kriegst du beantwortet.

Das sagen bisherige  TeilnehmerInnen:

Franziska

Mama von zwei Burschen (5+7)

Jetzt ist Schluss

War echt cool gestern, danke. Jetzt is wirklich Schluss mit Schimpfen. ☺️ Und alles geht viel leichter(ohne schimpfen und schreien)... es wird zusammengeräumt, und und und...

Brigitte

Mama eines 4 jährigen Sohnes

neue Impulse

Danke, war wirklich ein toller Vortag und hab wertvolle, brauchbare Tipps entnommen


Sarah

Mama einer 4 jährigen Tochter

Es hat Spaß gemacht.

Du bringst das so lebendig, interessant und verständlich. Kurz: einfach wunderbar! 


Hör auf zu schimpfen...

und fang an, die Mama zu sein, die du sein willst

anstatt "nicht hören"
und "schreien"
miteinander sprechen
und Spaß haben!!!

Dein Coach:

Magª Heike Podek

Ich bin Heike,  Mama von zwei temperamentvollen Mädels, Ehefrau und Coach für Eltern und Kinder.


Ich unterstütze Mamas mit Kinder zwischen 2 und 10 Jahren weg vom Schimpfen, Streit und ständigen Konflikten hinzu einem liebevollen und leichten Miteinander.


Darüber hinaus ist es mir wichtig, Eltern dabei zu unterstützen wieder in ihre Kraft zu kommen und die Mama oder der Papa zu sein, die sie sein wollen. Ohne Schreien, ohne Strafen und ohne ständige Diskussionen... 


Ich habe Erziehungswissenschaften und Psychologie studiert und arbeite seit 20 Jahren mit Familien.
Außerdem halte ich regelmäßige Workshops und Webinare und schreibe Artikel in unterschiedlichen Fachzeitschriften.

Willst du das auch?

Schluss mit Schreien
Schluss mit Stress
Happy Life!!!

Anmeldung zum Elternseminar
"Schluss mit Schimpfen"

am 3.11.21 

Uhrzeit: 20:00 - 21:30 Uhr

Kosten: 25€ pro Person


>