„Miteinander statt Gegeneinander“

Dein Kind hört nicht auf dich!
Es provoziert dich immer wieder.
Es meckert ständig rum…

Diese ständigen Streitereien und Konflikte zerren schon ordentlich an deinen Nerven, 

dabei würdest du so gerne ein liebevolles Miteinander mit deinem Kind leben.

Welche Punkte es sind, die einem liebevollen Miteinander im Weg stehen und was du tun kannst, um sie zu vermeiden, darum wird es in dieser Podcastfolge gehen.

Hier geht’s zur Podcastfolge:

Viel Spaß beim Hören!

Heike Podek | Erziehungswissenschaftlerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.

Heike Podek | Erziehungswissenschaflerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.