„Miteinander – wie soll das gehen, wenn nicht mal der Partner mitspielt?“

Es ist gerade so mühsam mit den Kindern….

und dann kommt dein Partner heim und du kriegst noch einen dummen Spruch!

Er ist sehr skeptisch gegenüber dem, wie du mit den Kindern tun willst.
„Anders“ ist nicht so sein Ding – lieber am alt bewährten festhalten.
Doch du hast x Bücher gelesen, du bist am aktuellen Stand und du willst deine Kinder sicher nicht so erziehen, wie du erzogen wurdest.

Doch ganz ehrlich:
Wie soll ein Miteinander im Familienalltag gelingen, wenn nicht mal der Partner mitspielt?

Genau darum geht es in meiner aktuellen Podcastfolge!
Hör sie dir unbedingt an!

Hier geht’s zur Podcastfolge:

Viel Spaß beim Hören!

Heike Podek | Erziehungswissenschaftlerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.

Heike Podek | Erziehungswissenschaflerin, Coach und Gründerin von beziehungsorientiert.at

Ich glaube, dass Erziehung ohne den Einsatz von Angst und Macht funktionieren kann. Ich will ich einen beziehungsorientierten Umgang mit meiner Familie leben, in der sowohl die Bedürfnisse unserer Kinder, als auch unsere elterlichen Bedürfnisse Platz und Raum haben.